Einsatz am 04.09.2016

Brand einer Dachgeschosswohnung

Heuchelheim: Am 04.09.2016 gegen 19:46 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung in der Karolinenstr. in Heuchelheim zu einem Brand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand nach ca. 20 min. unter Atemschutz gelöscht werden. Die Brandwohnung wurde auf weitere Glutnester kontrolliert und maschinell entraucht. Die Brandwohnung ist nicht mehr bewohnbar, die übrigen Bewohner konnten nach dem Einsatz in Ihre Wohnungen wieder zurück kehren. Zur Schadenshöhe und Ursache können keine Angaben gegeben werden.

Bei dem Einsatz kamen keine Personen zu Schaden.

Im Einsatz waren 65 Kräfte der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Lambsheim /Heßheim sowie Rettungsdienst und Polizei.

Copyright: Freiwillige Feuerwehr Heuchelheim / VG Lambsheim-Heßheim
Webmaster: Oliver Tittes